Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2004 New Found Glory- Everything I do das is nen cooles Winamp radio, mit punk uns Ska, leider hab ich noch keins mit coolen reggae beats gefunden
ET 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 New Found Glory- Everything I do das is nen cooles Winamp radio, mit punk uns Ska, leider hab ich noch keins mit coolen reggae beats gefunden versuchs mit BigupRadio.com - Shaggy - Nice and Lovely
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Eisregen-Sie blutete nur einen Sommer lang Sentenced-Bleed in my Arms The 69 Eyes-Too much to Loose Eisregen-Schwarze Rose Blind Guardian-Mirror Mirror
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Pink Cream 69 - Keep your eye on the Twisted Great White - Psycho City
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 Rasta Knast - Generation des Untergangs ***** und jetzt eine kleine Mp3-Aufnahme von einem Counter-Strike Clan, wobei einer nur am rumbrüllen ist - nach den Stimmen her würde ich sagen das keiner älter als 13 ist. Ist echt traurig wie die heutige Jugend vor die Hunde geht - ich freu mich auf meine Rente ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Vox-Die beim 1on1 vielleicht? Das is geil ^^ Ja, das unter anderem auch ! Kleines Beipiel: Ey ähh ö das scheiss Tastatur am Arsch abgebrochen - SCHEISSE f*ck Alter, jetzt hab ich noch verloren wegen deiner scheiss AWE... Zum Thema: Venerea - The Revolution Will Be Televised jetzt Tomte - Pflügen Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. August 2004 The Offspring - Self Esteem werde ich gleich mal in meine SIG packen