Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Subway to Sally-Wenn Engel hassen Sentenced-Bleed in my Arms
ET 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 B) du hast irgendwie genau den gleichen geschmack wie mein vater....ich würd mir gedanken machen achja... Sisters Of Mercy - Black Planet
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Rage Against The Machine - Killing in the name of http://ebc-clan.net:8000/listen.pls - powered by www.ebc-clan.ch |#ebc.stream und #ebc-clan Bearbeitet 21. August 2004 von ebc^Bananarama
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) B) du hast irgendwie genau den gleichen geschmack wie mein vater....ich würd mir gedanken machen achja... Sisters Of Mercy - Black Planet komisch, ich dachte du hättest den gleichen Geschmack wie ich Alan Parsons Projekt, Manfred Manns Earth Band, .... Sisters of Mercy... naja, es bleibt ja in der Familie Bearbeitet 21. August 2004 von Daywalker
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 Der Ventilator - Das Summen eines Ventilators Ne, eigentlich garnichts mehr...
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 JA ER LEBT NOCH... dENN ER LEBT NOXH hier drüben is irgend so ein ASSI FEST .--- KOTZZZ
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) ich würd gern das Lied Serenade of Fire2 von Metallica hören...find das aber nichmehr....jemand so nett und.....PM dann pls Orion - Metallica ----> will das auch spieln können !!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 21. August 2004 von OzZy
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2004 Peter Schilling - Major Tom NDW ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber es gibt ja immer Ausnahmen.