Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Dropkick Murphys- I'm shipping up to boston. Geile Band - Geiles Lied - Geiler Film! japp, aber welcher film? meinst du das video dazu oder spielt der song auf einen film an den ich nicht kenne? "> Bearbeitet 22. Januar 2011 von Chup
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 Amon Amarth Death in Fire vorher Versus the World
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Geile Band - Geiles Lied - Geiler Film! japp, aber welcher film? meinst du das video dazu oder spielt der song auf einen film an den ich nicht kenne? Also wenn ich mich recht entsinne untermalt der Song eigentlich ziemlich viele Szenen in "Departed" Bearbeitet 22. Januar 2011 von Sergio
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) okay achte ich mal drauf, danke! (kannst du vll die beiden videos aus dem quote entfernen?) Dritte Wahl- Schreie hinter Glas Bearbeitet 22. Januar 2011 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2011 the big four (anthrax, megadeth, metallica, slayer) - am i evil (live)