Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2004 Dickie Ranking- Rap Man endlich nen cooles webradio gefunden
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. August 2004 jackstradamus - wir sind europameister Was Zidane alter? Was Figo alter? Was Rául alter? Was Nedved alter? yeeeeah, wir sind europameister, griechenland ist europameister, wir sind europameister, griechenland ist europameister. Ich will nicht angeben doch ich habs vorraus gesagt, nenn mich jackstradamus seit diesem Tag. Es ist die Mannschaft der Stunde, vielleicht des Jahres, ey, von Nikopolidis bis Katzouranis, nach dem Traumtor von Charisteas tanz ich nur noch Sirtaki und schrei [whoppa] ellas. Wir spielen nicht schön nein wir spielen erfolgreich, rehagel hat uns gezeigt was erfolg heißt, er ist der Vater des Erfolgs, der verrückte Deutsche, hey, dieser Shit geht raus an meine Landsleute. Wir sind Europameister, keiner kann uns besiegen, griechenland das Land der Oliven und Ziegen. Ich weiss es selber, kein erfolg ist von ewiger dauer, aber nichts kommt vorbei an der Griechischen mauer. frankreich, Portugal wir haben sie alle geschlagen, also hebt eure Fahne und fangt an zu sagen: wir sind europameister, griechenland ist europameister, wir sind europameister, griechenland ist europameister. wir sind europameister, griechenland ist europameister, wir sind europameister, griechenland ist europameister. (Einspieler aus nm Lied von märz 2004) Scheiß auf den Knast die Straße hat mich back. Ich setzt all mein Geld und du denkst der typ spinnt, doch ich weiss das Griechenland die EM gewinnt.(Einspieler zuende) Jack:"scheiße, ich hätte mal wirklich setzten sollen!!" Bülo:"Wie?? Du hast gar nicht gesetzt??" Jack:"Nein alter!!" Bülo:"Voll opfermässig alter!!"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Anti-Flag - Free Nation Bearbeitet 23. August 2004 von Der_Wüstenfuchs