Sven 134 Melden Geschrieben 7. März 2011 Ernst Neger: Heile, heile Gänsje http://www.youtube.com/watch?v=BfhEP0hBmbo&NR=1
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. März 2011 Frei.Wild Schwarz&Weiß. Und dabei les ich Emillia Galotti (schule).... <- Kenn ich noch gar nicht
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 frei.wild - weil du mich nur verarscht hast Sie war hübsch und hat gemeint, Schatz ich werde dich ewig lieben Doch sie meinte nicht nur mich und hat es mit jedem Mann getrieben Ich war am Boden, war enttäuscht und habe sie neulich mal getroffen Sie war hässlich, unästhetisch, hat nach Imbissfett gerochen UND ich dachte an die Zeit, in der sie mich so tief verletzt Dachte, das ist jetzt die Strafe, ist das Leben nicht gerecht Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt, dieser Welt Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren Alles kommt zurück, kommt zurück, dich soll der Teufel holen
Flo 839 Melden Geschrieben 7. März 2011 frei.wild - weil du mich nur verarscht hast Apropo gibts mal n Update? ">
Recki 664 Melden Geschrieben 7. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. März 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2011 frei.wild - weil du mich nur verarscht hast Apropo gibts mal n Update? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />