Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Olli Banjo - Ich bin ein Rapper aus protest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) knorkator - eh, du alte fîcksau Bearbeitet 24. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Amon Amarth - Live For the Kill ich muss ja gestehen ich hab die noch nie gehört bzw einmal reingehört gehabt und mir gedacht "WTF Sch****" aber grade scheint es mir als ob ich mich geirrt hab. Mal das neue Album bestellen. das neue is nich so gut, ich leg dir eher Twilight of a thundergod ans herz, das is bis dato das beste album von AA. An Tattered Banners & Bloody Flags kommt so schnell nix ran @T: Drautran - Gen Niflheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 cannibal corpse - will kill you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Old Mans Child - Slaves of the World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Rush - 2112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 atzn n nena - Strobo Pop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mogwai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Amon Amarth - Tattered banners Naglfar - I am Vengeance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeysphere 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Police - Roxanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...