Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hab grad das neue Lied von Eamon auf MTV gesehen, so ein scheiß! Das F*ck it was ja schon scheiße aber das ist ja noch viel schlimer.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ludacris - screwed up. Kann mir mal einer sagen warum ich den Photoshopthread nimmer finde? Ist jetzt unter Software MfG OpaWilli P.S. Ich hör aktuell Slipknot - Before I Forgot
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. August 2004 Ludacris - screwed up. Kann mir mal einer sagen warum ich den Photoshopthread nimmer finde? Ist jetzt unter Software MfG OpaWilli P.S. Ich hör aktuell Slipknot - Before I Forgot ah danke, ich gucke und höre South Park
Özge 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Hab grad das neue Lied von Eamon auf MTV gesehen, so ein scheiß! Das F*ck it was ja schon scheiße aber das ist ja noch viel schlimer.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Eisregen- Sie blutete nur einen Sommer lang Als ich wieder keinen Schlaf fand Trieb ich ruhelos durch die Strassen Dann traf ich sie im bleichen Mondlicht Sie sprach mich an und ich erstarrte Und sie nahm mich bei der Hand Und führte mich in ihr schwarzes Wunderland ...Bald hatten wir den Wald erreicht Die Stadt lag weit zurück Und nur die Nacht war Zeuge Als ihr Spiel begann... Die schwüle Luft in meinen Lungen Und ihr Geschmack auf meiner Zunge Dann lag das Messer in ihrer Hand... Und sie fing an sich zart zu schneiden Ein Netz aus warmen Rot Verzierte ihren nackten Leib ... und sie blutete für mich, einen ganzen Sommer lang Sie führte meisterlich die Klinge, Die das Lied des Schmerzes sang Jede Nacht war das Leid unser beider Lohn Die Narben trug ich gerne als Zeichen dieser Religion... Und jetzt hab ich grad mal meine ganzen alten Kiss Alben ausgegraben... Allright, you wanted the best, you got the best: the hottest band in the world KISS.... Bearbeitet 25. August 2004 von Tankhunter
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. August 2004 vybez cartel - Smokin Weed wieder mal radio isn echt nen cooler reggae stream
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. August 2004 Böhse Onkelz- Das ist mein Leben Böhse Onkelz- Das erste Blut
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Monty Python - Otto's Suicide Song We'll die for him in sunshine We'll die for him in rain Though we know he's got a swelling On the right part of his brain Und da ich so saulahm bin: Monty Python - ***** Song Bearbeitet 25. August 2004 von der Typ