Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2011 Puddle of Mudd - out of my head Puddle of Mudd - Blurry Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das hinge mit deinem Hassthreadeintrag zusammen. Aber da würde auch "She Hates Me" passen. @T: Rush - 2112 wirklich sehr cool
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. April 2011 Puddle of Mudd - out of my head Puddle of Mudd - Blurry Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das hinge mit deinem Hassthreadeintrag zusammen. Aber da würde auch "She Hates Me" passen. @T: Rush - 2112 wirklich sehr cool da ich mir das album reingezogen hab kam es direkt nach "Blurry"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Dire Straits - Money For Nothing (Album Version) Slash feat. Myles Kennedy - Back From Cali Bearbeitet 4. April 2011 von Mr. Klobuerste
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2011 Sum 41 - Back Where I Belong Für alle die mal ins neue Album reinhören wollen: http://sbm.sum41.com/ Lohnt sich auf jeden Fall! =)
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 5. April 2011 Kool Savas - Beweis 2 (Mammut Remix) [feat. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Mo Trip, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Jifusi, Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega]