PFLO 167 Melden Geschrieben 7. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Auch wenn ihr sicher fast kein Wort verstehen werdet
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. April 2011 Eisregen - 1000 tote Nutten Diese Titel V' Moto-Rock - El kell, hogy engedj!
liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. April 2011 Eisregen - 1000 tote Nutten Diese Titel V' Moto-Rock - El kell, hogy engedj! Eisregen - Meine tote russische Freundin Eisregen - Elektrohexe Eisregen - Krebskolonie
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) Eisregen - Krebskolonie muss der titel nicht zensiert werden? oder ist das bei ner indizierung nicht nötig? im eisregen-forum sind die da immer sehr vorsichtig hab ich gemerkt... eisregen - n8verzehr Bearbeitet 7. April 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. April 2011 Eisregen - Krebskolonie muss der titel nicht zensiert werden? oder ist das bei ner indizierung nicht nötig? im eisregen-forum sind die da immer sehr vorsichtig hab ich gemerkt... Genau so am überreagieren wie die Leute im Gamerforum, wenn es um indizierte Spiele geht. "Oh Gott, ich darf den Namen nicht sagen, es ist auf einer Liste " "Du weißt schon welches Spiel..." etc Dabei dürfen die Games nur nicht öffentlich beworben werden, d.h. du kannst die in den meisten Läden kaufen, wenn du den Verkäufer fragst und der die in seinem Lager rumliegen hat.