Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 Gerade beim durchstöbern meiner CDs "gefunden" Da kommen einige Erinnerungen.Ich hatte bis zum Umzug 2002 nach Gelsenkirchen sogar jede Saison ne Dauerkarte.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Perter Fox - Kleopatra (Lok auf 2 Beinen Instrumental) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Peter Fox - King Kong (Stadtaffe instrumental) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> echt gut zum Joggen ^^ Gerade beim durchstöbern meiner CDs "gefunden" Da kommen einige Erinnerungen.Ich hatte bis zum Umzug 2002 nach Gelsenkirchen sogar jede Saison ne Dauerkarte. Berlin Thunder!!! woooohooooo!! ... hach ja tolle Erinerungen "Wo gehts lang?! ..." Ein echt geiler Sport, schade das ich damit aufgehört habe Bearbeitet 10. Mai 2011 von Chuck der Norris
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es ein Cover von Primo Victoria gibt, welches sich vom Text her mit der fränkischen Bierkultur befasst. Aber ich finds geil
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Wie geil is das denn? Warum kannte ich das bis jetzt nicht??? Sowas findet nur ein echter Oberfranke € Die band kommt ja tatsächlich aus Oberfranken...und der Text lässt patriotische Gefühle in mir aufblühen @ Topic dat fetzt "> Bearbeitet 10. Mai 2011 von O_ggy
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. Mai 2011 War der totale Zufall, dass ich das gefunden hab. Hab nach den Videos vom Sabaton-Konzert 2009 in Bamberg gesucht und das kam recht weit oben. Mein Fund des Tages @T: Sabaton - Cliffs of Gallipoli