Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand mal sagen, wie ich da was rausschneiden kann, bei der Rockpalastseite, meine ich. BZW aus den Videos^^ Bearbeitet 13. Mai 2011 von Turnbeutel
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Limp Bizkit - My Way stöber grad in ~10 jahre alten alben rum. war die musik da echt einfach geiler oder ist das ne art nostalgie, das ich die ersten alben von Linkin Park, Limp Bizkit, Korn & co einfach besser find? Bearbeitet 13. Mai 2011 von Angstman
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Ist Nostalgie und auch so. Damals haben sie die Musik nicht gemacht weil sie wusstne das sie nur mit ihrem Namen geld machen können.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 Limp Bizkit - My Way stöber grad in ~10 jahre alten alben rum. war die musik da echt einfach geiler oder ist das ne art nostalgie, das ich die ersten alben von Linkin Park, Limp Bizkit, Korn & co einfach besser find? das ist einfach ein fakt... wenn man z.b. linkin park heute mit damals vergleicht... total verweichlichte schwuchtelmucker sind das jetzt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> gruß an Complex, ich will immernoch das signierte album
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 guano apes - oh what a night das neue album gefällt Kann ich nur bestätigen! Der Abgang von "Fanman" is der Hammer!