G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dope Shit "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 UNKLE - Keys To The Kingdom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Flogging Molly- Black Friday Rule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. "> Bearbeitet 14. Mai 2011 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Basto - Gregory's Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. Fµck yea a Rotterdam November, kennt leider kaum jemand...hab ich auch nur über Lastfm gefunden. Die machen echt geile Musik. Bearbeitet 14. Mai 2011 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. Fµck yea a Rotterdam November, kennt leider kaum jemand...hab ich auch nur über Lastfm gefunden. Die machen echt geile Musik. Ohja ! Dann kann ich dir "the classic crime" weiteremfpehlen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Es ist echt schade das es so viele Bands, Gruppen oder Solosänger gibt die so viel Talent haben aber nie erfolgreich werden mit dem was sie tun, oke viele Künstler wollen auch nicht erfolgreich werden aber ich find trotzdem das sie viele mehr Aufmerksamkeit verdienen als so manch bekannte Künstler die oben in den Charts stehen. Fµck yea a Rotterdam November, kennt leider kaum jemand...hab ich auch nur über Lastfm gefunden. Die machen echt geile Musik. Ohja ! Dann kann ich dir "the classic crime" weiteremfpehlen ! Einen unglaublich guten Refrain haben sie, das muss man ihnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 1.Liga Konferenz auf 90elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Korn - Kiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ratatat LP3&4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 AILD - The sound of truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...