ET 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 du hast irgendwie den gleichen Musikgeschmack wie ich!! Oder hast du die CD bei deinem Vater "geklaut" ?? ne das hab ich schon seit langem nicht mehr nötig zudem hat der keine einzige iron maiden platte B) ich schon...... aso jetzt: Garage 24 - Pull You Under
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) WIR SIND HELDEN !!! Bearbeitet 27. August 2004 von KallePalle
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. August 2004 Queen - Tie your mother down Queen - Hammer to fall Queen - It's a kind of magic BTM - Taking care of business Radio - Die neue 107.7
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Iron Maiden - Flight Of Icarus´ ET ist das ne LP ? Weil das ist eigentlich von der Piece of Mind höre "Where Eagles dare"von der Piece of Mind And now "The Clairvoyant" von der Bearbeitet 27. August 2004 von Corsair
Medal 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Lebt denn der alte Holztrottel noch.... lebt denn der alte Holtrottel noch ..........usw
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Maiden hat einfach die geilsten Covers B) Hier: Aces High
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Böhse Onkelz- dein erstes Blut Böhse Onkelz-Wir ham noch lange nich genug Riger-Germania Riger-Des Blutes Stimme Rammstein-Ich Will Subway to Sally- Wenn Engel hassen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Sex Pistols - Anarchy in the UK jetzt Slayer - New Faith (achja, die gute alte Doublebass ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
ET 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Slayer - New Faith (achja, die gute alte Doublebass ) ahh der tread ist doch immer als anregung gut^^ Slayer - South Of Heaven @corsi sry weiß ich nicht ich hab das meißte an musik in digitaler form vorliegen...war schon lange nicht auf einem flohmarkt
Weiser 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 black sabbath - iron man danzig - mother van halen - jump
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Schon wieder Rammstein - We're all living in Amerika - RealStream DSL
Weiser 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 simply red - fake (remix) simply red - sunrise zz top - lowrider isaac hayes - shaft theme louis armstrong - what a wonderful world ice t - i'm your pusher shaggy - strenght of a woman B) B) B) B) B) B)
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 Bryan Adams - Summer of 69 Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV