SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Steve Miller Band - Jet Airliner (LIVE) auf RockAntenne! Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 blur - country house Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> finds da nur unglaubwürdig, dass nen emo so rumgröhlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geb ihn nur noch 2 Alben dann kann der net mehr singen "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> finds da nur unglaubwürdig, dass nen emo so rumgröhlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) er hier gröhlt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> <3 Dann kennste nicht seine Alben ^^ da er Kehlkopf probleme bekomme hat durch sein recht stark Kehlkopf belastenes shouten und crowlen (ja crowlen kommt mehr ausm magen ich weiß is aber trtodzem hart fürn kehlkopf) musste er ein wenige Gas aus seinen Liedern nehmen und seid 2 Alben klingt sein shouten eher wie ein Hooligan Chelseafan shouten/crowlen ich meins ja auch nicht böse... ist halt geschmackssache ich finds halt besser, wenn richtige testosteronbullen rumgröhlen, als so hämpflinge ^^ Bearbeitet 15. Mai 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 fisher hat dagegen ca. 20 kilo schwere eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 fisher hat dagegen ca. 20 kilo schwere eier :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 John Cougar Mellencamp - Pink Houses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 er hier gröhlt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...