Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Eines seiner besten Lieder in der besten Version John Mayer ist für mich schon seit zweiten dritten Album einer der neuen Blues-Könige der heutigen Zeit. Wunderbar, ich könnte es mir immer wieder anhören und es wird nie langweilig...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) dieses video ist in deinem land blablabla...ich könnte kotzen aber blues klingt gut, ich schau mal nach verfügbaren videos € cooler sound, stimme naja...kann man sich ja dran gewöhnen Bearbeitet 17. Mai 2011 von ColonelBB
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 Das ist seine Stimme, dieses heisere passt auch einfach zu seinen Texten, könnte mir das garnicht anders vorstellen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 naja klar isses seine stimme...aber da brauch ich etwas zeit mal n album in itunes organisieren
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 17. Mai 2011 von Hawabusashi
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2011 naja klar isses seine stimme...aber da brauch ich etwas zeit mal n album in itunes organisieren hol dir sein Livealbum Where the Light ist. Da haste das beste zusammen. Seine 5 Acoustic Songs, sein John Mayer Trio und natürlich seine Solo-songs
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann ja von Sido und seiner AggroB-Nummer halten was man will, aber Beats können die Jungs definitiv basteln! Such´n Instrumental, find aber kein´s *nickt weiter mitti Head* Schau mal nach Anno Domini Beats, die haben schon ein paar Lieder gemacht die Sido dann benutzt hatte @T: Black Hawk Down Soundtrack + CoD4 Soundtrack
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann ja von Sido und seiner AggroB-Nummer halten was man will, aber Beats können die Jungs definitiv basteln! Such´n Instrumental, find aber kein´s *nickt weiter mitti Head* Schau mal nach Anno Domini Beats, die haben schon ein paar Lieder gemacht die Sido dann benutzt hatte @T: Black Hawk Down Soundtrack + CoD4 Soundtrack Merci & recht hast@Chuck der Norris, gleich mal einen abfahren, so smooth wie´n stark pigmentiertes Schaumgebäck!
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann ja von Sido und seiner AggroB-Nummer halten was man will, aber Beats können die Jungs definitiv basteln! Such´n Instrumental, find aber kein´s *nickt weiter mitti Head* Schau mal nach Anno Domini Beats, die haben schon ein paar Lieder gemacht die Sido dann benutzt hatte @T: Black Hawk Down Soundtrack + CoD4 Soundtrack beathoavenz haben auch über nice beats für aggro gemacht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Band von ein meiner besten freunde ! Sind zurück aus Amiland von ihrer Tour ! ">