Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eines seiner besten Lieder in der besten Version John Mayer ist für mich schon seit zweiten dritten Album einer der neuen Blues-Könige der heutigen Zeit. Wunderbar, ich könnte es mir immer wieder anhören und es wird nie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) dieses video ist in deinem land blablabla...ich könnte kotzen aber blues klingt gut, ich schau mal nach verfügbaren videos € cooler sound, stimme naja...kann man sich ja dran gewöhnen Bearbeitet 17. Mai 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das ist seine Stimme, dieses heisere passt auch einfach zu seinen Texten, könnte mir das garnicht anders vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja klar isses seine stimme...aber da brauch ich etwas zeit mal n album in itunes organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 17. Mai 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 naja klar isses seine stimme...aber da brauch ich etwas zeit mal n album in itunes organisieren hol dir sein Livealbum Where the Light ist. Da haste das beste zusammen. Seine 5 Acoustic Songs, sein John Mayer Trio und natürlich seine Solo-songs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann ja von Sido und seiner AggroB-Nummer halten was man will, aber Beats können die Jungs definitiv basteln! Such´n Instrumental, find aber kein´s *nickt weiter mitti Head* Schau mal nach Anno Domini Beats, die haben schon ein paar Lieder gemacht die Sido dann benutzt hatte @T: Black Hawk Down Soundtrack + CoD4 Soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann ja von Sido und seiner AggroB-Nummer halten was man will, aber Beats können die Jungs definitiv basteln! Such´n Instrumental, find aber kein´s *nickt weiter mitti Head* Schau mal nach Anno Domini Beats, die haben schon ein paar Lieder gemacht die Sido dann benutzt hatte @T: Black Hawk Down Soundtrack + CoD4 Soundtrack Merci & recht hast@Chuck der Norris, gleich mal einen abfahren, so smooth wie´n stark pigmentiertes Schaumgebäck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Man kann ja von Sido und seiner AggroB-Nummer halten was man will, aber Beats können die Jungs definitiv basteln! Such´n Instrumental, find aber kein´s *nickt weiter mitti Head* Schau mal nach Anno Domini Beats, die haben schon ein paar Lieder gemacht die Sido dann benutzt hatte @T: Black Hawk Down Soundtrack + CoD4 Soundtrack beathoavenz haben auch über nice beats für aggro gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Band von ein meiner besten freunde ! Sind zurück aus Amiland von ihrer Tour ! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Amon Amarth - Death in Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 dope - 6-6-sick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...