Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hör grad Radio "Fritz" unn da iss grad Open Box angesagt (Wunschtitelsendung...)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Madball - Set it off Hardcore from the city that never sleeps !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hans Söllner - Mein Vater hat ein Marihuana Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Ich hör Metallica: "St.Anger" *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Farin Urlaub - Petze B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 RADIO FRITZ IS VOLL GEIL und ansonsten slipknot.... my freedom is best whole country's on house arrest and everyone is a suspect you can't feel the flow because you died face down on a suicide the mutha****as are on selfdestruct nobody's guardin' ya back it's all front save this my rage is bliss i'm takin' names and gettin' pissed huaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast MataHari Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hör grad Ramones mit Poison Heart und Sheena is a Punk Rocker. Danach dann NWO Wolfpac Theme und wahrscheinlich Georg Kreisler, Hans Söllner, The Who, Ludwig Hirsch und und und....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 (bearbeitet) The Hives - hate to say i told you so irgendwie einseitig dieser thread oder ? B) Bearbeitet 11. September 2003 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 The Hives - hate to say i told you so irgendwie einseitig dieser thread oder ? B) Warum wir hören doch nicht alles das gleiche? Hans Söllner - Aba olle sama Wixa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 The Wohlstandskinder - Grüß Bob Marley B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 RADIO FRITZ IS VOLL GEIL und ansonsten slipknot.... my freedom is best whole country's on house arrest and everyone is a suspect you can't feel the flow because you died face down on a suicide the mutha****as are on selfdestruct nobody's guardin' ya back it's all front save this my rage is bliss i'm takin' names and gettin' pissed huaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! jaaaaa aber och besser is: *uck it all *uck this world *uck everthing that you stand for dont belong dont exist dont give a s*it dont ever judge me jaja surfacing aber die geilsten songs von denen sind find ich: (sic) wait and bleed surfacing spit it out left behind people=shit my plague hat jemand die dvd??? (disasterpieces) die is erstma geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Ich höre zur Zeit Linkin Park- Alle Lieder Lumidee- Never Leave You Sean Paul- Like Glue 50Cent- P.I.M.P Nelly,P.Diddy- Skake ya Tailfeathers Metallica- St.Anger(Album) und R.Kelly- Thoia Thoing So ich glaub das wars erst mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Höre gerade Rise Against ( so ziemlich alle Lieder ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 ZZ Top - Sharp Dessed Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraconiX 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Höre gerade Rise Against ( so ziemlich alle Lieder ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Meinst du: Rage against the Machine? Rise against kenn ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...