Holy Rob 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? he´s a lumberjack and he´s ok he sleeps all night and works all day he puts on wemens clothes and hangs around in bars he wants to be a girly like he´s dear mama???? nigh let´s go boys, this is disgusting .... LOL es lebe Monty Pyton and the flying circuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hey, Leutz, das war doch nurn Joke!!! Nehmt doch nich gleich immer alles so Ernst! Mein Gott, ich bin 'n' pupertierender Jugendlicher, da erzählt man halt machmal sowas Also: Nicht falsch verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? he´s a lumberjack and he´s ok he sleeps all night and works all day he puts on wemens clothes and hangs around in bars he wants to be a girly like he´s dear mama???? nigh let´s go boys, this is disgusting .... LOL es lebe Monty Pyton and the flying circuss WAS zur hölle machst du denn hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Na was hört ihr den so gerade, ich "Rammstein - Mutter", dies ist übrigens kein Spam Thread, sondern er dient nur dazu die anderen davon zu informieren, was man gerade hört, logisch oder? he´s a lumberjack and he´s ok he sleeps all night and works all day he puts on wemens clothes and hangs around in bars he wants to be a girly like he´s dear mama???? nigh let´s go boys, this is disgusting .... LOL es lebe Monty Pyton and the flying circuss *HRHR* HAst du schon den Monty Python Thread geshen, such mal nach dem, tr7 hat den erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 :nospam: <------ also ich höre...the strokes 12:51 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ich hören gerade meinen Wirtschafts-dozenten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Metallica - Frantic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Tic tic tic toc ... Hab gerade Millencolin - Lozin' Must an ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Monty Python - Knights of the Round Table Aber das Video ist noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 ZZ Top - La Grange B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Tic tic tic toc ... Hab gerade Millencolin - Lozin' Must an ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE millencolin ruleZZZZ ich höre gerade ANTIFlAG 911 for PEACE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Tic tic tic toc ... Hab gerade Millencolin - Lozin' Must an ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE millencolin ruleZZZZ ich höre gerade ANTIFlAG 911 for PEACE! So siehts aus Anti-Flag haben auch verdammt geile Lieder zB Seattle was a Riot, Police Brutality, uvm ! Nun läuft : NoFX - She's Nubs Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Bearbeitet 30. Oktober 2003 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Es läuft: Metallica - Battery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Herbert Grönemeyer - Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) Herbie - Zum Meer Edit: Jetzt läuft The Hooters - Karla with A K An unsere CS-Kiddies: Nein, das ist kein Leid über eine Waffe russischen Fabrikats. Bearbeitet 31. Oktober 2003 von BlackPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...