Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hatte mal auf ner Party eine kennen gelernt mit der er musik macht. der soll die armen mädels ganz schön verarschen. naja whatever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) es wird immer besser "> Bearbeitet 26. Mai 2011 von -(HC83)- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ne just sayin' die meisten mit denen er singt sind minderjährig. er macht denen schöne augen, lässt sich alle rechte überschreiben, von den mädels und verchackert das dann auf itunes. isn ziemlicher pimmelkopp in meinen augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Millencolin – No Cigar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ey ey ey, ich hör das zeug's grade,und finde es gut,was er da macht keine ahnung! Ist natürlich nicht in Ordnung,aber Hellsehen kann ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Soll auch kein Angriff auf dich gewesen sein. Ich mag den nur nicht. Auf persönlicher Ebene. Kool Savas - Futurama International RMX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Is übrigens die Dunkelhaarige. Ne ganz süße, nur leider zu jung. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 lief grad im radio, wtf? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Volbeat - 7 Shots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Amon Amarth - Varyags Of Miklagard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Den Film dazu gucke ich mir aber mit Sicherheit nicht an .: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 lief grad im radio, wtf? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Den Film dazu gucke ich mir aber mit Sicherheit nicht an .: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...