lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 Dead Kennedys - Holiday in Cambodia Jaja, da würde ich auch mal gerne Ferien machen........ hehe, grad ebn vor 5 min gehört is aber auch mein einziges lied von DK ach ja me hört gerade outkast-Whole world ouuuuuu!!! 1. Fehler: Nur 1Lied von DK! 2. Fehler: danach ein Lied von Outkast 3. Fehler: 5 Min DeadKennedys sind gar nix!!! Schäm dich!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2004 Dead Kennedys - Holiday in Cambodia Jaja, da würde ich auch mal gerne Ferien machen........ hehe, grad ebn vor 5 min gehört is aber auch mein einziges lied von DK ach ja me hört gerade outkast-Whole world ouuuuuu!!! 1. Fehler: Nur 1Lied von DK! 2. Fehler: danach ein Lied von Outkast 3. Fehler: 5 Min DeadKennedys sind gar nix!!! Schäm dich! korr: 4:32 minuten DK ach ja Sublime - Rivers of babylon
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2004 Dead Kennedys - Holiday in Cambodia Jaja, da würde ich auch mal gerne Ferien machen........ hehe, grad ebn vor 5 min gehört is aber auch mein einziges lied von DK ach ja me hört gerade outkast-Whole world ouuuuuu!!! 1. Fehler: Nur 1Lied von DK! 2. Fehler: danach ein Lied von Outkast 3. Fehler: 5 Min DeadKennedys sind gar nix!!! Schäm dich! Kann mich da Look nur anschließen. DK - Gone With My Wind
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. August 2004 System of a Down - Steal this Album Von dem Album ist wirklich jeder Track endgeil B)
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Finbar Furey - New York Girls ein track aus dem OST Gangs of NY...saugeiler track B)
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) Anti-Flag Alle 7 Alben wie geil Die For The Government Kill Kill Kill Vinyl Their System Doesnt Work For You A New Kind Of Army Underground Network Mobilize Bouncing Bearbeitet 29. August 2004 von Rob.Dexter
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Kelly Clarkson - Breakaway ist ein nettes Lied, find ich