Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 15. Juli 2011 von Stoner Berish
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Ich liebe das Solo im Intro und Refrain ... hab mich dran versucht und bin gescheitert .... Ach das Lied is geil genug schon alleine weil die Sängerin Aya heißt wie meine Freundin <3 ">
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Damals, als sie noch gute Musik gemacht haben @T "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Naja ich als alter LP Hase finde deren jetzige Musik auch sehr gut. Wenn man sich überlegt wenn sie die selbe art von Musik machen würden, würden sie untergehen wie Limb Bizkit. das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern... schau dir z.B. mal AC/DC an ^^ t: nyan cat smooth jazz cover
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Naja ich als alter LP Hase finde deren jetzige Musik auch sehr gut. Wenn man sich überlegt wenn sie die selbe art von Musik machen würden, würden sie untergehen wie Limb Bizkit. das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern... schau dir z.B. mal AC/DC an ^^ t: nyan cat smooth jazz cover Ausnahmen bestätigen die regel . Zumin find ich zwar das alte LP geiler aber ich höre sehr gern auch die neuen Lieder und dieses "Böh lp ist schice" gebashe ist unnötig weil sie mit dem was sie jetzt machen immer noch obergeil sind. Z.B ">