Zum Inhalt springen
gregor

Was hört ihr gerade?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Episch

Neues Vid.

">
Geschrieben

Ich liebe das Solo im Intro und Refrain ... hab mich dran versucht und bin gescheitert ....

Ach das Lied is geil genug schon alleine weil die Sängerin Aya heißt wie meine Freundin <3

">
Geschrieben

Saosin - Its So Simple

Geschrieben

disturbed - deify

Geschrieben

Damals, als sie noch gute Musik gemacht haben :trollface:

@T

">
Geschrieben

ACDC - Ride On

Geschrieben

Damals, als sie noch gute Musik gemacht haben :trollface:

@T

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Naja ich als alter LP Hase finde deren jetzige Musik auch sehr gut. Wenn man sich überlegt wenn sie die selbe art von Musik machen würden, würden sie untergehen wie Limb Bizkit.

das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern... schau dir z.B. mal AC/DC an ^^

t: nyan cat smooth jazz cover

Geschrieben
Naja ich als alter LP Hase finde deren jetzige Musik auch sehr gut. Wenn man sich überlegt wenn sie die selbe art von Musik machen würden, würden sie untergehen wie Limb Bizkit.

das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern... schau dir z.B. mal AC/DC an ^^

t: nyan cat smooth jazz cover

Ausnahmen bestätigen die regel :D. Zumin find ich zwar das alte LP geiler aber ich höre sehr gern auch die neuen Lieder und dieses "Böh lp ist schice" gebashe ist unnötig weil sie mit dem was sie jetzt machen immer noch obergeil sind.

Z.B

">