K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 so, jetzt mal im richtigen thread the doors - riders on the storm
MrCole 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 @ K.Jefferson Öhm besseres Angebot? Und gut das ist vielleicht nicht sein Vorzeige Song aber den hör ich eben gerade.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Ausnahmen bestätigen die regel . Zumin find ich zwar das alte LP geiler aber ich höre sehr gern auch die neuen Lieder und dieses "Böh lp ist schice" gebashe ist unnötig weil sie mit dem was sie jetzt machen immer noch obergeil sind. Ich habe früher auch gerne LP gehört, Hybrid Theory und Meteora waren früher meine Lieblingsalben, Minutes to Midnight war noch okay, aber das letzte (den Namen weiß ich nichtmal mehr) war imo einfach nur besch*ssen, kein einziges Lied hat mir irgendwie zugesagt oder den Status gehabt, das könne man nochmal hören. Und die früheren starken Vocals von Chester und Mike habe ich in dem Album auch komplett vermisst... stattdessen war fast alles irgendein Synthgedöhns, fast schon ins Electro rein, was für mich irgendwie keinerlei Charakter in der Musik zeigt. Irgendwie lasch, monoton und unbedeutend. Hoffentlich bringen die nochmal ein Album wie früher raus. :> Zumal ich lieber Tokio Hotel höre, als das letzte LP Album... o_o ATS find ich viel besser als MTM aber ich meine wenn dir die Musik net mehr gefällt musst du sie nicht hören aber sie als beschissen bezeichnen find ich ein wenig Fail weil die Musik trotzdem noch sehr gut ist ... spricht auch für den Erfolg den sie haben. Aber es heißt ja so schön jeder hat sein eigenen geschmack.
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe da zwei vorzeige songs für deutschrap mit niveau. F.R. war und ist und bleibt auch ein guter Versuch aber kein fertiges Produkt.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 @ K.Jefferson Öhm besseres Angebot? Und gut das ist vielleicht nicht sein Vorzeige Song aber den hör ich eben gerade. jeder hat ne eigene meinung, was den deutschen rap betrifft, denk ich mal. ich tendiere da eher zu afrob, als beispiel aber aus der deutschen rapszene halte ich mich sonst raus.