Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Wer auch immer seine instrumentals macht ist ein verdammtes genie
florian.huse 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Simon & Garfunkel - Sound of Silence Within Temptation - Faster
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Disturbed hat Priest gecovert? jo, ist auf Asylum drauf. Ääääähhhhmmmmmm.......nö? 1) Remnants 2) Asylum 3) The Infection 4) Warrior 5) Another Way To Die 6) Never Again 7) The Animal 8 ) Crucified 9) Serpentine 10) My Child 11) Sacrifice 12) Innocence **iTunes Bonus Tracks** 13) Ishfwilf (I Still Haven't Found What I'm Looking For) 14) Leave it Alone Habs bisher nicht finden können. I still haven´t found what im looking for Lied 13 ist gecovert, aber von Judas Priest find ich nix. Daher hatte ich mich auch gewundert, denn eigentlich kenn ich Asylum
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 "This song can be found in the June issue of Metal Hammer Mag or on the Wal-Mart exclusive Another Way To Die single." dann war mein id3-tag einfach falsch :3 ">
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 "This song can be found in the June issue of Metal Hammer Mag or on the Wal-Mart exclusive Another Way To Die single." dann war mein id3-tag einfach falsch :3 Ok das erklärts dann. Danköö Direkt mal reinhorchen