Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 LP - Points Of Authority hach, die zeiten als sie noch gut waren... Disturbed - Voices
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Betontod - Liebeslied @Scheibe, jo stimtt, allerdings hätt ich schon längst erwartet Bearbeitet 22. Juli 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) [Casper] Muss ehrlich sagen, sein Zeug gefällt mir, obwohl ich ja eigentlich aus ner andern musikal. Ecke komm ^^ Volbeat - 16 Dollars Bearbeitet 22. Juli 2011 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 [Casper] Muss ehrlich sagen, sein Zeug gefällt mir, obwohl ich ja eigentlich aus ner andern musikal. Ecke komm ^^ so gehts mir auch^^ wobei casper ja selbst mal in ner metalcore band war und bei auftritten auch mal metal bandshirts trägt, von daher ist er sicher näher am rock als andere rapper @T: Casper - Michael X
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) im vergleich zu dem was die schwutte casper heutzutage macht ist er einfach enttäuschend, der könnte mit dem publikum was er momentan hat auf nen teller kacken und sie würden es aufessen. kein vergleich zu dem was er früher gemacht hat. wie heißt es so schön, shitty music for shitty people, no offense "> Bearbeitet 23. Juli 2011 von Stoner Berish