pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 the prodigy - weather experience (live) nochmal kommt live einfach 10x geiler
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 ich fand das video immer geil ^^ damals, als auf musiksendern noch musikvideos liefen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 ATS find ich viel besser als MTM aber ich meine wenn dir die Musik net mehr gefällt musst du sie nicht hören aber sie als beschissen bezeichnen find ich ein wenig Fail weil die Musik trotzdem noch sehr gut ist ... spricht auch für den Erfolg den sie haben. nö, ich habe imo geschrieben und imo meine ich auch "in my opinion"... die sache ist, es ist ein ganz anderes genre und mtm war schon schwach für das eigentliche genre. und die musik war beschissen imo und wenn 9 von 10 keinen musikgeschmack haben, mag das so sein, aber ich höre die musik auch nicht. ich sage auch tokio hotel ist scheiße und da würden mir vmtl wieder einige zustimmen... nennt man unterschiedliche geschmacksrichtungen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) gta vice city ost - cutting crew - (I just) died in your arms Bearbeitet 24. Juli 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 dry kill logic - snap your fingers, snap your neck (prong cover)