nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 Death by Stereo - You Mess With One Bean, You Mess With The Whole Burrito jetzt Good Riddance & Kill Your Idols Split - Chesterfield King And Propagandhi
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocalypse Die Band dürfte einigen Usern sicherlich bekannt vorkommen Der Song ist geil !!
Robroy 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 Mad caddies: well sart to worry when the cynics belive kennt die jemand sind voll geil die spieln "ska" falls diese richtung jemand kennt
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2004 Mad caddies: well sart to worry when the cynics belive kennt die jemand sind voll geil die spieln "ska" falls diese richtung jemand kennt ska? nie gehört... höre gerade peter tosh-mystic man
Robroy 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 @ tankhunter ich will ja jetzt nichst falsches sagen und ich hab auch keien ahnung von der band Kiss aber das auf dem foto ich meine das ss nachdem ki sieht aus wie na ihr wisst schon war von 1933-45 also klärt mich auf
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2004 @Robroy Ist schon gewollt von KISS, dass das nach dem Schutz-Staffel Zeichen aussieht, soll halt provozieren. Aber es gibt doch einen Unterschied, dass SS von Kiss bricht sich weiter oben: (oben: Schutz-Staffel, unten: KISS) Ich hoffe du siehst den Unterschied.
Bommel 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Öhm, mal ne kleine Frage (wenn´s falsch ist->einfach auslachen ): Ist es nicht verboten jegliche National-Sozialistische Symbole zu veröffentlichen?? Falls dem so ist, würde ich die lieber wieder löschen!
ET 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 soweit ich weiß hat man kiss vor langer zeit deswegen nicht in deutschland spielen lassen weil hier auch keiner peilte das kiss nichts aber auch rein garnichts mit rechtem gedankenut zutun hatte und einfach nur geile mukke machte^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Gerade läuft sehr ruhige Musik, unzwar: Buena Vista Social Club - Eliades Ochoa - Chan Chan ***** jetzt Dropkick Murphys - Boys on the Docks (Murphy's Pub Version) ***** + * Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE