LewArris 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Ich hab grad Watts auf eurosport gesehen und da hab ich ein Lied gehört, das wurde von nem kleinen Mädhen getrillert und das geht so: DIdidadodiadadadidiado... oder so und ich will wissen wie das heißt!
LewArris 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Ich hab grad Watts auf eurosport gesehen und da hab ich ein Lied gehört, das wurde von nem kleinen Mädhen getrillert und das geht so: DIdidadodiadadadidiado... oder so und ich will wissen wie das heißt! Das gibt es wohl auch ziemlich häufig als KLingeltonwerbung zu hören!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. September 2004 Ich hab grad Watts auf eurosport gesehen und da hab ich ein Lied gehört, das wurde von nem kleinen Mädhen getrillert und das geht so: DIdidadodiadadadidiado... oder so und ich will wissen wie das heißt! Das gibt es wohl auch ziemlich häufig als KLingeltonwerbung zu hören! deedeldoo oder hamster dance oder hmaster song
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 ZZ Top! - Jesus just left Chicago - Beer Drinkers & Hell Raisers - La Grange
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 hehe rasmus die softy schwuchtel " metaller" ehem ... naja egal ^^ ____ Pantera---this love
Nikit 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 hehe rasmus die softy schwuchtel " metaller" ehem ... naja egal ^^ ____ Pantera---this love Jeder kann doch hören was er will oder? Jetzt hör ich Ana Johnson -We are-
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2004 Ugly Duckling - Mr. tough Guy ********** Wer funky sachen mag soll mal nach Ugly Duckling mit dem Album taste the secret ausschau halten.
ET 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Nine Inch Nails - Burn hach die lust zu töten wächst, wächst, wächst.......