Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. September 2004 TOTO - Hold the Line AC/DC - Hells Bells AC/DC - Hard as a rock AC/DC - Back in Black Torfrock - Herzilein
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Gute Idee mit AC/DC ! AC/DC - Girls Got Rythm jetzt AFI - Death of Seasons Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
johel89 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Nine Inch Nails - Burn hach die lust zu töten wächst, wächst, wächst....... Den Bandnamen hab ich mal irgendwo gehört... Bei den Simpsons vielleicht in der Hallabalooza-Folge?
ET 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Nine Inch Nails - Burn hach die lust zu töten wächst, wächst, wächst....... Den Bandnamen hab ich mal irgendwo gehört... Bei den Simpsons vielleicht in der Hallabalooza-Folge? wag ich sehr zu bezweifeln das das mal bei den simpsons kam Duaran Duran - View to a Kill Bearbeitet 1. September 2004 von AceET
johel89 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Nine Inch Nails - Burn hach die lust zu töten wächst, wächst, wächst....... Den Bandnamen hab ich mal irgendwo gehört... Bei den Simpsons vielleicht in der Hallabalooza-Folge?
ET 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 nein die warn in der hallabalooza-folge zu sehen, zumindest ein plakat von denen hab die folge nochmal angekuckt ^^
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 hehe rasmus die softy schwuchtel " metaller" ehem ... naja egal ^^ ____ Pantera---this love Jeder kann doch hören was er will oder? Jetzt hör ich Ana Johnson -We are- rofl sollte doch nichts gegen dich sein ...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Höre heute Abend wieder viel Oi: Real McKenzies - Gi'Us A Dram jetzt Becks Pistols - Pöbel & Gesocks Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Schon wieder Rammstein - Mein Teil und Rammstein - Amerika, weil's einfach so derbe geil ist!!!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 Die höre ich gerade (two-timing touch and broken bones) jetzt (Ein Lied für dich) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Weiser 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 hier ma meine playlist von heute. da ist alles dabei. kann mich halt nie auf ne musikrichtung festlegen
Elohim 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 So einen Qualitätsverlust wie vom ersten zum zweiten Lied habe ich noch nie gesehen
ET 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 System of a Down - Needles "I'm just sitting in my room, With a needle in my hand Just waiting for the tomb Of some old dying man...." *leisevorsichhinsing* hmm.........ach scheiß drauf das ganze album^^