Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2011 Sum 41 - Sick Of Everyone Sehr geiles Album, auch wenn Baby You Don't Wanna Know irgendwie so überhaupt nicht zum rest des Albums passt, is irgendwie einfach viel zu "fröhlich"
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 31. August 2011 Naja bei mir zuhause ist das eher als Nebenprodukt zu bezeichnen... Jetzt läuft über Headset grad Metallica - Whiskey in the Jar
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. August 2011 Sum 41 is mit Lp/Blink/Lb und viele anderen einfach Kindheitsmusik also muss ich dir leider nun deine Kniescheiben brechen ">
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. August 2011 Kindergeschrei pff, geh mal 8 stunden am stück in nem kindergarten arbeiten, dann darfst du dich beschweren @T:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 31. August 2011 YES!! Hab aufm Laptop meinen Immortal-Ordner gefunden. Erstmal Kopfhörer auf und dann At The Heart Of Winter
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 normalerweise regt mich doro ja total auf, aber das lied mag ich ">
Spud 331 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) ^^ Das ist ja auch Kult BTT: Wenn ich den erwische der die 10 Stunden schleife in den Fun Thread gepostet hat. Läuft jetzt schon zum zweiten mal heute über 10 Minuten Wenn mans dann nach 12 Minuten aus macht, ist die Stille auch ganz angenehm. Bearbeitet 1. September 2011 von Spud