homie 4 Melden Geschrieben 2. September 2011 Wie er nur noch Papa Roach hört @t: Three Days Grace - Animal I Have Become
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2011 Wie er nur noch Papa Roach hört @t: Three Days Grace - Animal I Have Become Zur Zeit schon, ja Hatte die vorher irgendwie nie so aufm Schirm gehabt, ka warum
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. September 2011 Vader - Freezing moon (Mayhem Cover) Danach: Immortal - Battles in the north und Danach: Summoning - Land of the dead
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. September 2011 Raubtier - Legoknekt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Fetzt
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. September 2011 Onkelz - Heute trinken wir richtig ich schließe mich an... Onkelz - Nur wenn ich besoffen bin
SupporteR 1 Melden Geschrieben 2. September 2011 Japans antwort auf Linkin Park ! Und für mich einer der besten Bands die ich höre.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. September 2011 Papa Roach - Forever The Paramour Sessions is eindeutig ihr bestes Album!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. September 2011 Japans antwort auf Linkin Park ! Und für mich einer der besten Bands die ich höre. ² hört sich echt geil an, ich glaub bei denen schau/hör ich mich mal weiter um