SNI+PER 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Heute schon ganz oft... Aerials & Toxicity von System Of A Down
solidussnake 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Heute schon ganz oft... Aerials & Toxicity von System Of A Down Ich hör in letzter Zeit dauernd "Steal this Album" durch, muss auch mal wieder "Toxicity" reinlegen B)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. September 2004 Im Moment AC/DC - Hard as a Rock Ich kann einfach nicht ablassen... ich muss mein Wissen in der Physik weiter verbessern
ET 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Depeche Mode - Little 15 klasse gemachte songs....das was ich heutzutage vermisse........
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Paul van Dyk ft. Peter Heppner - Wir sind wir Gutes Video.. Guter Text... = Gutes Leid... "WIR SIND WIR - AUFERSTANDET AUS RUINEN, NUN IST ALLES ANDER ALS FRÜHER NUN IST ALLES BESSER, SO SCHNELL KRIEG MAN UNS NICHT KLEIN - UND WIR WERDENS ÜBERSTEHEN SO SCHNELL GEBEN WIR NICHT AUF - WIR SIND WIR" *schluchz* Wir habens Geschaft! Bearbeitet 2. September 2004 von G3n3r4l_xXx
Özge 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Seeed - Dickes B. da kriegt man richtig lust nach berlin zu fahren
maetze 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Paul van Dyk ft. Peter Heppner - Wir sind wir Gutes Video.. Guter Text... = Gutes Leid... "WIR SIND WIR - AUFERSTANDET AUS RUINEN, NUN IST ALLES ANDER ALS FRÜHER NUN IST ALLES BESSER, SO SCHNELL KRIEG MAN UNS NICHT KLEIN - UND WIR WERDENS ÜBERSTEHEN SO SCHNELL GEBEN WIR NICHT AUF - WIR SIND WIR" *schluchz* Wir habens Geschaft! jup das gefällt mir auch sehr gut.das video is auch sehr gut
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 2. September 2004 Deftones - Back to School und dann gleich noch Deftones - Minerva MfG OpaWilli
ET 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Marylin Manson - Astonishing Panorama of the Endtimes den song hör ich immer wieder gerne^^
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2004 The Bloodhound Gang - A Lap Dance Is So Much Better When The Stripper Is Crying Achja, die Musik meiner Kindheit....... ^^
Daywalker 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Dire Straits : Telegraph Road The Bates : Billy Jean Aerosmith : Pink Collective Soul : Heaven let your light shine down
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. September 2004 Autograph - Turn up the Radio 14 Karat - Das Narrenschiff Es fährt ein Schiff schon seit vielen hundert Jahren durch diese Welt mit Lust und Hochmut. Es hält den Kurs durch die Riffe und Gefahren, am Steuer steht die Eitelkeit. An seinem Mast weht die Fahne nach dem Winde. Der Horizont versinkt im Fieber. Im wilder Hast tanzen Narren in der Runde, wo der Betrug vor Tugend steht. Sie fahren endlos, sie fahren zeitlos, sie fahren traumlos dahin. Sie halten fest an verstaubtem Aberglauben. Es schillert bunt die Maskerade. Sie feiern laut, mit maskierten blinden Augen das trübe Fest der Unterwelt. Es liegen schon neue Gäste auf der Lauer. Und dir wird kalt, wenn sie dir winken. Und wie zum Hohn jagen Winde, treiben Schauer das Narrenschiff, das nie versinkt.