Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Spillsbury - Sturzflug Bearbeitet 26. September 2011 von Sergio
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2011 BCee - Beat The System - Spearhead Records [Drum'n Bass] http://snd.sc/nWYhgQ
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Best high pitched voice song !!! Ich liebe diesen Klang der Stimme ">
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 27. September 2011 Meinen Chef: Chef: Hey Tom grüss Dich! Ich: Servus Scheff! Chef: Na, hat das geklappt mit Deinem Joystick Dingen da? Ich: Oo ... Joystick Dingen...? Ach der PC meinste? Chef: Ja genau Dein PC Ich: Öhm...Da fragst Du mich? Dachte das is durch...Müssmer noch was klären? Chef: Nene, is alles freigegeben kein Problem, wollt nur wissen ob Du schon alles hast Ich: Ne, noch nicht, aber passt schon alles Danke nochmal. Chef: Passt scho wie der Bayer sagt was? Ich: jop (schmunzel), aber bayrisch reden üben wir noch Muahahahahahahaaha cooler Typ!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Wer hier nicht mitsingen kann ... ka gehört angezündet
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) btt: Korn - Evolution Bearbeitet 27. September 2011 von Hawabusashi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. September 2011 Wer hier nicht mitsingen kann ... ka gehört angezündet Los, mach mir Feuer unterm Hintern Spillsbury - Las mich
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. September 2011 Wer hier nicht mitsingen kann ... ka gehört angezündet Los, mach mir Feuer unterm Hintern Spillsbury - Las mich Irgendwie hab ich das Gefühl das würde dir nur gefallen hrhrhr ">
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. September 2011 Irgendwie hab ich das Gefühl das würde dir nur gefallen hrhrhr Her von Grau - Heldenplätze
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. September 2011 Jack Wall - Lair Of The Shadow Broker und den ganzen ME2 Soundtrack durch.