Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2004 diese Bell 203 oder 230, die teppichklopfer, die ham nen gewaltigen sound Du meinst die Bell 230, nicht wahr? Die hier: sorry, den mein ich bell 212 der klopft teppiche Tv Themes-Benny Hill Show
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 sorry, den mein ich bell 212 der klopft teppiche Tv Themes-Benny Hill Show Jo. Dann stimmt's. Diese alten Vietnam-Schleudern. Haben aber irgendwie Stil Topic: Chris Hülsbeck - Turrican 3 Intro Musik
RaY 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Gestern war ich im Colos-Saal in Aschaffenburg bei Vitamin X. Sind so Reggae Leute. War ganz gut.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 2 in einem--->das lied in endlosschleiffe, dann sind auch die 45 min warten auf bg nix
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 @Özge: Outcast ist voll geil (Heyyyy yaaa!) Höre grade die Uridium 2-Intro-Musik
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 @Özge: Outcast ist voll geil (Heyyyy yaaa!) Höre grade die Uridium 2-Intro-Musik habs so oft gehört, dass ich es nicht mehr höre.... das ist bei jedem lied so
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Black Shark,4. Sep 2004, 14:11] @Özge: Outcast ist voll geil (Heyyyy yaaa!) Höre grade die Uridium 2-Intro-Musik habs so oft gehört, dass ich es nicht mehr höre.... das ist bei jedem lied so Welches? Outcast oder die Amiga-Musik?
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. September 2004 me first and the gimme gimmes- walking on sunshine B)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) NoFX - Re-Gaining Unconsciouness und danach Anti-Flag - Kill the Rich MfG OpaWilli Bearbeitet 4. September 2004 von OpaWilli
Jarmen 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) Die Ärzte - Rebellen. Läuft grad im I-Radio... Is aber nicht so dicke, ich glaub ich schalt gleich auf Korn oder Böse Onkelz um Bearbeitet 4. September 2004 von Jarmen
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. September 2004 Black Shark,4. Sep 2004, 14:11] @Özge: Outcast ist voll geil (Heyyyy yaaa!) Höre grade die Uridium 2-Intro-Musik habs so oft gehört, dass ich es nicht mehr höre.... das ist bei jedem lied so Welches? Outcast oder die Amiga-Musik? outcast