ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 Madsen - Vielleicht verfolgt mich schon den ganzen Tag
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 http://www.redseasfire.co.uk/ ne ordentliche ladung djent
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2011 heute, 22.15Uhr auf ZDF Departed: Unter Feinden -> ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. November 2011 Da bekommt man ja schon nach den ersten 10 Sekunden Brechreiz! Wie kann man einen Klassiker nur derart verhunzen Musste mich echt beherrschen, meine Pizza bei mir zu behalten.
Gast buschhans Melden Geschrieben 21. November 2011 Da bekommt man ja schon nach den ersten 10 Sekunden Brechreiz! Wie kann man einen Klassiker nur derart verhunzen Musste mich echt beherrschen, meine Pizza bei mir zu behalten. Bei Meinungsfreiheit muss auch diese Meinung Ihre Gültigkeit besitzen. Ist mal was anderes, als dass was ich hier so lese. Vielfalt bestimmt das Leben. Mainstream is boring Soldier.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2011 nirvana ist auch so eigentlich kein mainstream (hoffe ich zumindest) aber das da ist eine regelrechte vergewaltigung und sollte verboten werden das is natürlich nicht durch gema-shit gesperrt ^^