Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Von einer älteren Kundin habe ich das Album zu geschenkt bekommen - lol ">
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Mag ja eigentlich kein Techno/Trance,aber das hier gefällt mir irgendwie. Ne Mischung aus Techno und Metal.Nennt sich "Trance Metal" "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hat was !! Kannte ich bisher nicht und die Mukke von denen geällt mir echt
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 22. Dezember 2011 von D-M-A-G
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Weiber und Wein von Alestorm. Lyrics: Endlich zu Haus' mit Ruhm und Truh' Brauch' ich keinen Schlaf, noch brauch' ich Ruh' Ich geh' in den Pub auf ein paar Bier Mit Weibern tanzen, d'rum bin ich hier Ein Weib an der Seite, ein' Krug in der Hand Das bringt jeden um den Verstand So sitz' ich hier mit Weib und sing' Und trinke bis ich trunken bin Ich will mehr Weiber Mehr Weiber und Wein Ich will mehr Weiber Viele Weiber, ja das muss sein ">