KleptR 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Mag ja eigentlich kein Techno/Trance,aber das hier gefällt mir irgendwie. Ne Mischung aus Techno und Metal.Nennt sich "Trance Metal" "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Foghat - I Just Want To Make Love To You diesmal im richtigen fred^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 irgendwie erinnert mich der song an nen film, ich weiß nur nicht welcher!? hm...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) DÄ - Living Hell Die zweite strophe könnt ja glatt von El_Exo handeln Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin Und jedes Herz gewinn, Tag für Tag Das ist der Fluch der Menschen, die zu gut aussehn Es hört niemand hin, wenn ich was sag Und noch ein Flirt, noch ein Kuss - nur noch einmal vögeln, dann ist wirklich Schluss Mein Leben ist die Hölle, wo ist der Notausgang? Zu viel Sex, zu wenig Schlaf - wofür werd ich denn nur bestraft? Mein Leben ist die Hölle, schon viel zu lang Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Sergio
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Marc Uwe Kling - Das Känguru-Manifest Ich breche ab. Selten so gelacht. Als Buch sicherlich auch witzig, aber als Lesung von dem "Poetry-Slam-Meister" einfach der Hammer.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) DÄ - Sweet Sweet Gwendoline (live) Man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken, Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung Bearbeitet 23. Dezember 2011 von Sergio