Jarmen 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Metallica - Else Matters Das lied hat was, das könnt ich den ganzen tag anhören
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 Metallica - Else Matters Das lied hat was, das könnt ich den ganzen tag anhören Nothing Else Matters bitte
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 "Stahlwerk" auf FritzRadio 102,6 in Berlin Sonntags von 20-22Uhr, stählerne, harte, pure Metallmusik!
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2004 Phat Frank EMC - **** Song Huuuuuurensooohn Ich streife durch das Land und mache deine Posse zur Pussy, nach dem Battle hab ich lust auf eine Muschi. Aber bitte gut rasiert, mit Käse gratiniert (An.v.Weedo: leicht strange) Mein Termintator***** ist da, ****t auch deine Vagina. Bitches gehen ab auf Frank, wie Tiere auf Hengzt. 20 Liter Sperma, direkt ab in ihr Face. Ich bin down mit Bitches die enge Tangas tragen, keine scheiße labern und beim ersten Date schon blasen. Ich will im Club mit Bitches tanzen und RnB hören. für Punkbitches gibt s kein 2. Return. Nur eins interessier mich bei Fraun asiatisch oder Braun, wollen sie nicht ****en muss ich ihnen Gusche haun. Das ist für alle Hoes, Gangsters, Niggas, Gangs, Whacks, Bitches, Killers, Hustlers, Ballers, Players, Ghettos und Gangs. Das ist für alle Hoes, Gangsters, Niggas, Gangs, Whacks, Bitches, Killers, Hustlers, Ballers, Players, Ghettos und Gangs. Mein Motto bleibt: One Love Spreiz deine Beine, Nur fürs eine bist du gut, du weisst genau was ich meine. Boom Boom, all day all night. Ich zereiss ohne Scheiß deine Möse. Du weisst Ich bleib heiß und entblöse meinen ****. Deine Möse, sie sieht auswie Ich am Mikro. Alles klar Biatch, hier kommt der ****shit. Zieh dich einfach aus, Ich hol den Schwanz raus. Ich steh auf Gangbang und geile große Titten (An.v.Weedo: Ich nicht.) Schlempe gehen wir ****en? Mein Kopf zwischen deinen Titten. Du bläst mein Schwanz und musst nicht zwei mal bitten, von dir und deiner Freundin werde Ich stundenlang beritten. Versteh mich nicht falsch, so läuft es im Business. Ich habe keine Zeit, das ist einfach ****shissnezz (An. v. Weedo: Was auch immer...) Das ist für alle Hoes, Gangsters, Niggas, Gangs, Whacks, Bitches, Killers, Hustlers, Ballers, Players, Ghettos und Gangs. Das ist für alle Hoes, Gangsters, Niggas, Gangs, Whacks, Bitches, Killers, Hustlers, Ballers, Players, Ghettos und Gangs. Das ist für alle Hoes, Gangsters, Niggas, Gangs, Whacks, Bitches, Killers, Hustlers, Ballers, Players, Ghettos und Gangs. Das ist für alle Hoes, Gangsters, Niggas, Gangs, Whacks, Bitches, Killers, Hustlers, Ballers, Players, Ghettos und Gangs. Bewertung: ***
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2004 ELO - Don't bring me down ELO - Roll over Beethoven Don't bring me down... no no no uh uh uuuh!
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2004 so intelligent bist auchnich oda? Hä wieso??? Is doch nicht von mir...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. September 2004 so intelligent bist auchnich oda? Hä wieso??? Is doch nicht von mir... Ja. er meint sicher, dass man sich so nen Stuß nicht anhören muss... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2004 so intelligent bist auchnich oda? Hä wieso??? Is doch nicht von mir... Ja. er meint sicher, dass man sich so nen Stuß nicht anhören muss... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! Wie man an meiner Bewertung sehen kann ist es auch nciht unbedingt mein Lieblingslied... aber mal ist es ganz lustig.... Jurassic 5 - Monkeybars
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 war ja nich so gemeint, aber dieser Text issja wohl der oberschrott.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. September 2004 jupp ders irgendwie beim ersten lesen ganz lusitg aber danach... wie mein kusntlehrer sagen würde "Volksverdummung" okay aber das is bei dem so ziemlich alles nach 1960.... Metallica- tuesday's gone (nur zum einschlafen ...15 min aber geiler song!)