Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Verdammter Ohrwurm, der jetzt in Kombination mit einem Werbefilm eines großen österreichischen Mobilfunkanbieters läuft. ">
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 10. Januar 2012 von Mr. Klobuerste
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Ich muß unbedingt nochmal auf die Känguru Chroniken (Teil 1) und das Känguru Manifest (Teil 2 ) von Marc Uwe Kling hinweisen. Das ist wirklich das witzigste was ich jemals gehört habe. Dagegen können alle Mario Barths und Atze Schröders dieser Welt einpacken. Gesellschaftskritik und Satire auf allerhöchstem Niveau, wo auch ein Pispers nur von träumen kann. Wenn ihr Zeit habt MÜSST ihr da mal reinhören. Gibts auch bei Youtube. Aber ihr werdet schon wissen wie ihr da ran kommt.Nur wenn ihr es hört, dann in der richtigen Reihenfolge. Ich kann mir nicht vorstellen, das es viele Leute gibt, die das nicht gut finden.