Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Soll von 1988 sein Ich hab Maiden 2003 (genau am 24.11.2003 in der Westfalenhalle in Dortmund)zuletzt live gesehen. Da klang Bruce live aber besser . Der Hammer war das Seventh Son of a Seventh Son Soli mit 3 Gitarren.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2012 Der Hammer war das Seventh Son of a Seventh Son Soli mit 3 Gitarren. solo soli ist die mehrzahl davon [/klugscheiss] black sabbath - paranoid
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2012 Betontod - Antirockstars Dazu schön KlitschkO (auf Mute) gucken. =)
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2012 Der Hammer war das Seventh Son of a Seventh Son Soli mit 3 Gitarren. solo soli ist die mehrzahl davon [/klugscheiss] Nun wenn 3 Leadgitarren(Murray,Smith,Gers) ein Solo spielen gehe ich einfach mal von der Mehrzahl aus [/klugscheiss]
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2012 Der Hammer war das Seventh Son of a Seventh Son Soli mit 3 Gitarren. solo soli ist die mehrzahl davon [/klugscheiss] Nun wenn 3 Leadgitarren(Murray,Smith,Gers) ein Solo spielen gehe ich einfach mal von der Mehrzahl aus [/klugscheiss] Wenn sie gleichzeitig spielen wären es allerdings keine Soli mehr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Linkin Park - My December Bearbeitet 4. März 2012 von Sergio
dan' 0 Melden Geschrieben 4. März 2012 Der Hammer war das Seventh Son of a Seventh Son Soli mit 3 Gitarren. solo soli ist die mehrzahl davon [/klugscheiss] Nun wenn 3 Leadgitarren(Murray,Smith,Gers) ein Solo spielen gehe ich einfach mal von der Mehrzahl aus [/klugscheiss] Der Hammer war das Seventh Son of a Seventh Son Soli mit 3 Gitarren. dann wäre es aber auch nicht "das soli" (; Wenn sie gleichzeitig spielen wären es allerdings keine Soli mehr tatsächlich wird es auch dann als solo bezeichnet, wenn ein instrument im vordergrund gespielt wird und von weiteren begleitet wird [/klugscheiß] @topic: Rise Against - Architects
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. März 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) swr3: pink floyd - wish you were here (live) ...mies unterbrochen durch eine staumeldung Bearbeitet 5. März 2012 von pnshr