Weiser 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) hab den tipp von einer freundin bekommen! das lied fängt zwar schmalzig an, doch dann rockt das richtig los! die musikrichtung ist j-pop (japan-pop ) Ayumi Hamasaki - EVOLUTION EDIT: hört euch das auch ma an! Bearbeitet 9. September 2004 von Weiser
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Mike Batt - Ride to Agadir The Commitments - Mustang Sally
Stalker 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Kassierer - Außenbordmotor Yeah,das is einfach nur geil
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Menu theme - BFV WW2 Mod heh he find ich ganz nett
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 BFV-Musik: War! What is it good for? Absolutely nothing!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Kennt ihr Natasha Bedingfield - These Words?? ich hör ja normalerweise nur von rock über punk bis heavy. Aber diese Stimme mmmmmmmmmmm lässt mich dahinschmelzen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Rammstein - Mein Teil mal wieder und danach Rammstein - Der Meister