spec-ops 332 Melden Geschrieben 16. April 2012 Neue LP Single Ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Das letzte wirklich gute LP Album war Meteora. Schade, dass in der Richtung wohl nichts mehr von denen kommt.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 16. April 2012 Hab mir deswegen gleich mal den Film, nennen wir es, gekauft aber war davon gar nicht mal so begeistert. Das Video hier hingegen fetzt mich weg.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) hab heute wieder gute laune und bin hellwach aufgestanden, das heißt Nine Inch Nails - We´re In This Together Now läuft auf halber lautstärke. was wiederrum bedeutet, es kann sich nur noch um sekunden handeln, bis der rest der familie aus dem bett fällt und wütend bei mir antanzt. aber wenn ich wach bin, können die anderen gefälligst auch aufstehen nachtrag: jaa sie sind wach... Bearbeitet 17. April 2012 von Angstman
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 17. April 2012 von Jabba-The-Hutt
-B- 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 8 foot b*tches! und jetzt nich zur arbeit letzten 3 wochen frei brechen an.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Von neuen "Tragic Idol"Album welches am Freitag erscheint.