loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 das neue hives album in der amazon-vorschau. haut mich ja garnich vom hocker! :/
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 War so geil, dass sie am Ring fast nur Hybrid Theory und Meteora gespielt haben Für mich echt DIE positive Überraschung zusammen mit Billy Talent dieses Jahr Als ich seine Stimme gehört hab, hab ich mich wieder hingelegt und weitergedöst. ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 War so geil, dass sie am Ring fast nur Hybrid Theory und Meteora gespielt haben Für mich echt DIE positive Überraschung zusammen mit Billy Talent dieses Jahr Als ich seine Stimme gehört hab, hab ich mich wieder hingelegt und weitergedöst. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nachdem ich sie am WE mal wieder live gesehen habe. Biohazard - Reborn in Defiance, aktuell Reborn. Alter die neue Platte kann einiges!
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Joa, Geschmäcker und so, wa =) Freitag kam mMn z.B. auf der Alterna mit Ausnahme von den Apes und Motörhead nur Müll Eben Aber die Murphys gehen immer
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 War so geil, dass sie am Ring fast nur Hybrid Theory und Meteora gespielt haben vielleicht haben sie gemerkt dass ihr neuer scheiß nicht gut ankommt live scheint LP vorzugsweise die alten alben zu spielen, ich war bisher auf 3 konzerten, und jedesmal waren HT und Meteora der schwerpunkt.