Spud 331 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wenn ich sehe wie ich mir bei meinem Bass-Übungs-Buch einen abbreche, und dann solche Videos sehe. Viel zu lernen ich noch hab......sehr sehr viel. oh ja Wenn Bass, dann das: The Ox is immer noch der Gott für mich Alter Vatta (im wahrsten Sinne des Wortes) Der geht aber auch ganz gut ab. Muss ich mal die Augen aufhalten, ob ich von dem was finde. @T:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Flexen 1739 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ich war an diesem wunderschönen Dienstag in Kassel und habe die dOCUMENTA besucht. Im Schlosspark gab es in einem der vielen Waldstücke einige natürliche Sitzmöglichkeiten welche in einem größeren Radius von Boxen umringt waren. Per Infoschild wurde man gebeten dort zu schweigen. So vernahm man vorerst nur die Vögel, den Wind in den Bäumen und entferntes Raunen anderer. Nach kurzer Zeit begann dann dieses Lied, so als würde in einem Film Hintergrundmusik erklingen, vollkommen stimmig und doch bedrückend. (Es sei angemerkt dass es sich um ein sehr gutes Soundsystem handelte, sehr gute Qualität)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Sabaton - Carolus Rex (Swedish Version) Und jetzt die englische Version.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Sabaton - Twilight Of The Thunder God (Amon Amarth Cover) Fetzt einfach!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 20. Juni 2012 von Rupert_The_Bear