nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Sick of it all - Hello Pricks Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 slipknot-----people=shit ein traum ...diese abge****te double bass B) des will ich auch können aber wartet nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich hör gerade Harry-Potter Hörspiele MP3's hab sie mir gemacht hab nämlich alle Bände auf CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich höre grad den EOD-Soundtrack. Ist mal nen bissl abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich höre grad den EOD-Soundtrack. Ist mal nen bissl abwechslung Meinst du den "Walkürenritt" von Wagner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 AC/DC - Thunderstruck Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 slipknot-----people=shit ein traum ...diese abge****te double bass B) des will ich auch können aber wartet nur Jau, das is wirklich extrem Fett! Musst dir mal "(SIC)" vom Album "870621345" anhören... Ich weiß, geiler Album-Name Back 2 Topic: Naja, ich hör immernoch den EKO-Diss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Metallica - Eye of the Beholder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Deep Purple - Highway Star (eines der Oberhammerlieder von Deep Purple, ich muss bei dem Lied immer an Homer denken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 -=DeathVisor=-,4. Nov 2003, 15:43] slipknot-----people=shit ein traum ...diese abge****te double bass B) des will ich auch können aber wartet nur Jau, das is wirklich extrem Fett! Musst dir mal "(SIC)" vom Album "870621345" anhören... Ich weiß, geiler Album-Name Back 2 Topic: Naja, ich hör immernoch den EKO-Diss... jaaa klar!!! das album heißt zwar slipknot aber egal aber sic geht vooooooollllll ab gemau so wie fast alles von slipknot slipknot----heretic anthem ...if you ar 555 then i'm 666... krasse double bass ma wieder JOEY ROXX GEWALTIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 jaaa klar!!! das album heißt zwar slipknot aber egal aber sic geht vooooooollllll ab gemau so wie fast alles von slipknot slipknot----heretic anthem ...if you ar 555 then i'm 666... krasse double bass ma wieder JOEY ROXX GEWALTIG Ja, hast schon Recht, aber auf der CD stehen diese Zahlen, und da ich das lustig finde hab ich sie aufgeschrieben Jep, Joey is fett! Oder, hier, ach f*ck, hab den Namen vergessen... Na der Typ der "SM-Freak" heißt (als Künstlername), der mit der SM-Maske und denn von innen durchgestochenen Nägel... MUAHAHAHA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 -=DeathVisor=-,4. Nov 2003, 16:15] jaaa klar!!! das album heißt zwar slipknot aber egal aber sic geht vooooooollllll ab gemau so wie fast alles von slipknot slipknot----heretic anthem ...if you ar 555 then i'm 666... krasse double bass ma wieder JOEY ROXX GEWALTIG Ja, hast schon Recht, aber auf der CD stehen diese Zahlen, und da ich das lustig finde hab ich sie aufgeschrieben Jep, Joey is fett! Oder, hier, ach f*ck, hab den Namen vergessen... Na der Typ der "SM-Freak" heißt (als Künstlername), der mit der SM-Maske und denn von innen durchgestochenen Nägel... MUAHAHAHA... mein freund und ich nennen ihn pinnhad aber hier haste ma was >>>>---klick mich---<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 PEOPLE=SHIT B) B) B) von......schlüpferknoten DOUBLE BASS!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Slipknot is nich schlüpferknoten Falconer - Night of infamy Bearbeitet 4. November 2003 von H_DRagOn_S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Venerea - Two sides of a score Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...