LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Pantera --- Five Minutes Alone danach Pantera --- Cemetary Gates
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. September 2004 ska-p solamente per pensar (äätsch rob die roggn doch!)
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Seit heute das da! Geile Scheibe *kramtiefimcdregal kramnochtiefer ahdaissieja* *auchhör* Bearbeitet 11. September 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. September 2004 ? - Imperial March Weisst du nicht von wem ? oder was bedeutet das Fragezeichen Das stück heißt John Williams - The Empire strikes back - Imperial March
Elohim 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Nein, ich meine die Version die von Metallica, aber die is soviel ich weiß nicht von denen
Özge 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Will Smith - Miami "Can ya feel it?" Bearbeitet 11. September 2004 von Özge
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 Twista - Hope Geiles Lied, is mr vorher garnicht aufgefallen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. September 2004 Twista - Hope Geiles Lied, is mr vorher garnicht aufgefallen... joa wieder son rapper aus der clonmaschine... wenn "sprechgesang" dann nur die beginner oder fanta 4! jan delay- vergiftet
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 Twista - Hope Geiles Lied, is mr vorher garnicht aufgefallen... joa wieder son rapper aus der clonmaschine... wenn "sprechgesang" dann nur die beginner oder fanta 4! jan delay- vergiftet clonmaschine??? Schau mal ins Guinessbuch der Rekorde. Der is schon was recht besonderes. Der schnellste Rapper der Welt. Gezählte 798 Silben in 55 Sekunden. Ps.: Fanta 4 sind Dreck - die können nicht rappen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. September 2004 Twista - Hope Geiles Lied, is mr vorher garnicht aufgefallen... joa wieder son rapper aus der clonmaschine... wenn "sprechgesang" dann nur die beginner oder fanta 4! jan delay- vergiftet clonmaschine??? Schau mal ins Guinessbuch der Rekorde. Der is schon was recht besonderes. Der schnellste Rapper der Welt. Gezählte 798 Silben in 55 Sekunden. Ps.: Fanta 4 sind Dreck - die können nicht rappen. aber das video zu "troy" is einfach geil
Weiser 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ps.: Fanta 4 sind Dreck - die können nicht rappen. die sind einfach nur geil und kult