Özge 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Media Markt Leipzig.mp3 "en schwarzen Bildschirm hab ich! en schwarzen Bildschirm! DES GANZE WOCHENENDE!!!" "ja nö wie öft denn nu noch?! Ich war doch schonamal dort und höb das Ding geköaft! jetzt bin heeme gefahrn mit der Scheisse!!!" "ICH SCHMEISS DIE SCHEISSE ÖUSM FENSTER NAUS!!!"
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 bissle LinkenPark dann KidRock,Eminem,D12 dann zwischen durch Vanilla Ice und son Zeugs oh man LinkenPark... Naja, LinkinPark-Spiritfall---->MyReason
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 so antenne thüringen sinnlos telefon dann och ein bissel Ska-p und mad caddies,,,
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 12. September 2004 thomas-D - rückenwind. gentleman - superior papa r. - getting away with murder arghh *cdskaufenmuss*
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 äh ich wette ihr willst nicht welchen Film das Video von Getting away with Murder als Vorbild nahm! B)
ET 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Rockwell - Somebody is watching me @look ne sag mal ich kenn das video nichtmal
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 äh ich wette ihr willst nicht welchen Film das Video von Getting away with Murder als Vorbild nahm! B) mmhh wenn du so dumm fragst... virtuosity?? Metallica - Shoot Me Again
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 hab grad einen uralten Ordner auf meinem Backup gefunden und siehe da was da alles drinnen ist Papa Roach-Last Resort Pennywise-**** Authority Bad Religion-Supersonic MxPx-Summer of 69 (cover) Metallica-Die Darling