BäM 1043 Melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) John fucking Murhpy Bearbeitet 17. November 2012 von BäM
Spud 331 Melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Metallica - and Justice for all - Album Alt aber fett. Dafür das das Ding mit wenig bzw gar kein Bass ist.... Zumindest Hör ich den bis heute nicht. Auch wenn manche behaupten das da einer ist.....ich Hör den nicht €:Da mir grad ein wenig der Bass gefehlt hat.... Rage Against The Machine - Album Also grad bombtrack..... Hach ist das alles schon lange her......aber wird nicht schlechter €: oh Mann.... Meine Armen Nachbarn......Hör ich die bloß nicht klingeln, oder ist alles in Ordnung? Bearbeitet 17. November 2012 von Spud
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. November 2012 Metallica - and Justice for all - Album Alt aber fett. Dafür das das Ding mit wenig bzw gar kein Bass ist.... Zumindest Hör ich den bis heute nicht. Auch wenn manche behaupten das da einer ist.....ich Hör den nicht €:Da mir grad ein wenig der Bass gefehlt hat.... Rage Against The Machine - Album Also grad bombtrack..... Hach ist das alles schon lange her......aber wird nicht schlechter €: oh Mann.... Meine Armen Nachbarn......Hör ich die bloß nicht klingeln, oder ist alles in Ordnung? Die findens halt selber geil ">
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. November 2012 Der Bass in dem Lied ist so sau geil "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />