pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) und n comment vom feinsten: "ACDC = AntiChrist/DeathChrist" Bearbeitet 29. November 2012 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 29. November 2012 Queens of the Stoneage - You think i ain't worth a dollar but i feel like a milleunaire Bestes Lied für Sofort-Gute-Laune
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2012 hanzel und gretyl - ss deathstar supergalactik was ein scheiß, aber irgendwie catchy
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. November 2012 Mal was für die dummen Hater gegen Frei.Wild und co. ">
bigmumu 546 Melden Geschrieben 29. November 2012 soooo geil! am 19. zieh ich mir die nochmal live rein. ">
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Bunte Strampelanzüge... wackelnde Männerärsche... aufblasbare Mikrofonphalli... stehende debile Drummer... pinke Bässe... größte Diskrepanz zwischen männlichen Songtextanspruch und schwuler Aufmache... scheiß LSD Aber die Mukke is gut Was du noch vergessen hast: Einer DER besten Gitarristen, den diese Welt hervorgebracht hat und: die Typen haben auf ihren Touren mit Sicherheit mehr Weiber gevögelt als du und ich zusammen jemals beim Vornamen kennen werden und das TROTZ des Aufzugs "> Bearbeitet 29. November 2012 von Com.Sordan
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) wo ist eigentlich der hip hop Thread!? Bearbeitet 29. November 2012 von G.I.MI