Tankhunter 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 BO-Das erste Blut ch will nicht Deine Liebe, nein mein schönes Kind. Du weisst, wovon ich rede - Werde meine Königin! Ich denke immer nur das eine, wenn wir zusammen sind. Refrain: Das erste Blut, Dein erstes Blut, ich kann nicht länger warten, schenk mir Dein erstes Blut! Nur eine Nacht in meinen Armen, eine Nacht wir zwei allein. Das Ende Deiner Unschuld, nichts wird wie früher sein. Tag und Nacht, tagein, tagaus - ein sinnliches Vergnügen. Refrain: Das erste Blut, Dein erstes Blut, ich kann nicht länger warten, schenk mir Dein erstes Blut!
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2004 Sugarhill Gang - Rapper's Delight B) yeah funky shit mase - welcome back (DJ Clue AND1 Mixtape Edition)
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Hör gerade Use to Abuse. Kennt das irgendwer?? Is ne verdammt geile Band, kennt aber fast niemand, was schade is. Aber Slime oder Dead Kennedys is auch keine schlechte Idee. Hau ich auch gleich rein
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2004 Wenn jeder geradeausläuft stößt man irgendwann zusammen, wenn du aus weichst wichst du aus und läufst gegen eine Wand. Und was dann?? Was du machst es ist immer der gleich Mist. Warum machst du was Mode ist und bleibst nicht so wie du bist? Wenn jeder geradeausläuft stößt man irgendwann zusammen, wenn du aus weichst wichst du aus und läufst gegen eine Wand. Und wass dann?? Was du machst es ist immer der gleich Mist. Warum machst du was Mode ist und bleibst nicht so wie du bist? Ich muss nicht lange überlegen um zu sehen dass hier vieles falsch läuft, jeder pisst hier jeden an und Türken streiten auf Altdeutsch. Junkies vom Bahnhof Zoo steigen um auf Crack und Priester f.cken Kinder. Wenn uns nicht bald was neues einfällt wirds nur noch schlimmer. Wie auch immer, wir sind ****** doch unterm Nenner gesehen alle verdammt noch mal gleoch, egal ob gelb, schwarz oder weiss. Jeder macht Fehler nur zeigt sich mit der Zeit, wer es begreift aus ihnen zu lernen um das nächste mal dann gescheiter zu sein. Die Chance einzugreifen ist klein wie einen guten Menschen zu finden im Vergleich dazu null und nichtig du weisst dass du es nicht bist, wie auch Ich nicht und keiner der dass hört, aber wenn stört das wo jeder auf jeden scheißt und einen Scheiß dafür bekommt.. usw. P.S.: Das höre Ich gerade.
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. September 2004 social distortion- crown of thornes das lied is einfach geil!!!!!! muss richtig spaß machen das selber zu spieln... leider kann ich noch kein instrument richtig spieln)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. September 2004 ebc Radio mit DevilsAdvocat Billy Idol - Flash for Fantasy B) MfG OpaWilli
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Hör gerade Use to Abuse. Kennt das irgendwer?? Is ne verdammt geile Band, kennt aber fast niemand, was schade is. Aber Slime oder Dead Kennedys is auch keine schlechte Idee. Hau ich auch gleich rein Ja kenn ich, hab aber nur ein Lied von denen: Use To Abuse - Candle For A Dead Punk ist nicht schlecht Höre gerade Nitrominds - Something I Learned Today jetzt Venerea - Nothing is Planned (man war das Konzert HAMMMMMERRR!!!) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2004 Metallica - Nothing else Matters Danach: Ma sehn was ich meiner WA playlist find ^^
Icecoldkiller 0 Melden Geschrieben 13. September 2004 Mase - Welcome Back -> Culcha Candela - In da City