LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 SlipKnoT --- (sic) ALTER 26. SEPTEMBER !!!!!!!! Slayer SlipKnoT Hatebreed WUUUUAHAHAH!!!!!!!!! This is going down in the fu.cking history!!!!!! uahaaaa wird das geil
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 SlipKnoT --- (sic) ALTER 26. SEPTEMBER !!!!!!!! Slayer SlipKnoT Hatebreed WUUUUAHAHAH!!!!!!!!! This is going down in the fu.cking history!!!!!! uahaaaa wird das geil ALTER 26. SEPTEMBER!!! Mein geburtstag
Archedos 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 am meisten höre ich rock und metal z.B. Offspring rockt voll
Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 OutKast - Hey ya! ich glaub "Big Boi" von Outkast trägt Fuchsfell....
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 15. September 2004 Foo Fighters - Learn to Fly und dann Foo Fighters - My Hero
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. September 2004 Foo Fighters - Learn to Fly kennst du das video dazu? das is so geil!
Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 DBS - Neodvolatelne Pravo hat hier jemand schon tschechischen Hip-Hop gehört?