Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Letzte Instanz-Himmelfahrt Graveworm-Dreaming into Reality Naglfar-I am Venegance Finntroll-Jaktens Tid
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2004 DBS - Neodvolatelne Pravo hat hier jemand schon tschechischen Hip-Hop gehört? Ähm... nein. Aber wenn sich das so anhört wie der französische Rap (also nicht im geringsten zum Beat passt), will Ich das gar nicht. Jurassic 5 - After school Special.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Slayer --- Spill the blood again and again der beat is einfach nur scheis.se geil!
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Kai Tracid - Life is too short Extendet Mix (meiner Meinung nach bestes Lied, das es jemals im Dance/Techno-Bereich gab
ET 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) den rauchmelder der mangels voller batterie alle 10 min ein hörbares piepen von sich gibt darüberhinaus... Nirvana - Serve the Servants Bearbeitet 15. September 2004 von AceET
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2004 Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir sind wir ***** +*
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Bernd das Brot - Nein Ach ja und das hier wer redet da denn? also ich meine nich dexter, sondern der, der nacher sagt "so jetzt habe ich beweise, blabla"
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Slayer -- Warzone B) Gute wahl Oeva, das gleiche!